Briefwahlunterlagen werden versandt
Briefwahlunterlagen werden versandt
Am 07.02.2025 sind die Stimmzettel für die Bundestagswahl im Amt Eldenburg Lübz eingegangen. Durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden die vorliegenden Anträge auf Briefwahl umgehend bearbeitet und die Unterlagen verschickt. Die ersten Wahlberechtigten haben ihre Stimme bereits abgegeben.
Ab sofort werden die Anträge taggleich bearbeitet. Sollten Sie Briefwahlunterlagen beantragt haben oder noch beantragen und zeitnah keinen entsprechenden Brief erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit der Gemeindebehörde in Verbindung. Wenn Sie glaubhaft versichern können, dass Ihnen der Wahlschein nicht zugegangen ist oder Sie ihn verloren haben, kann Ihnen bis zum 22.02.2025, 12:00 Uhr, ein neuer Wahlschein erteilt werden.
Bitte gehen Sie sorgfältig mit den Wahlunterlagen um.
Das Team des Bürgerbüros ist Ansprechpartner und im Rahmen der Öffnungszeiten für Briefwahlunterlagen
montags dienstags mittwochs donnerstags freitags |
08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 15:00 Uhr 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 15:00 Uhr 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr 08:00 - 12:00 Uhr |
Michael Reinsch
Gemeindewahlleiter