Die Gemeinde Ganzlin bietet folgendes Grundstück zum Kauf an:

In der Ortslage Ganzlin befindet sich das ehemalige Gutshaus, Baujahr um 1884, erweitert mit einem Anbau aus 1986 sowie einer Sporthalle im hinteren Bereich an der B 103.

Das Grundstück ist im Kataster bezeichnet mit den Flurstücken 163 und 164/2 der Flur 1 in der Gemarkung Ganzlin und hat eine Gesamtgröße von 6.511 m².

Das Gutshaus befindet sich in einem zeitgemäß guten baulichen Zustand, ohne Vandalismusschäden, mit einer intakten Dachhaut, jedoch insgesamt sanierungsbedürftig.

Dem Gutshaus vorgelagerte Fläche bietet ausreichend Platz für Gestaltung, Stellplätze etc.

Bei Kaufinteresse wird um Abgabe eines Gebotes gebeten. Als Verhandlungsbasis benennt die Gemeinde einen Wert von 149.000,- Euro. Dabei wäre es von Vorteil, dem ein kurzes Nutzungskonzept beizufügen.

Zur Besichtigung der Liegenschaft wird ein „Tag der offenen Tür“ am 08.08.2020 um 09:00 Uhr angeboten. Bei Bedarf sind auch Einzelbesichtigungen möglich.

Weitere Informationen erhalten Sie über das SG Liegenschaften, Frau Pulow, Dammstraße 33, Telefon 038735 494-29 oder unter s.pulow@amtplau.de .

Die Frist zur Abgabe eines Gebotes endet am 30.09.2020.

Tiemer

Bild zur Meldung: ehemaliges Gutshaus Ganzlin