Hinweis auf die öffentliche Bekanntmachung der 1. Änderung der Friedhofsordnung und 1. Änderung der Friedhofsgebührenordnung für die Friedhöfe in Woosten, Unter Brüz, Groß Poserin, Kuppentin und Plau

Der Kirchengemeinderat der Kirchengemeinde Woosten-Kuppentin hat eine 1. Änderung der Friedhofsordnung vom 09.11.2016 und 1. Änderung der Friedhofsgebührenordnung vom 11.05.2016 für die kirchlichen Friedhöfe in Woosten, Unter Brüz, Groß Poserin, Kuppentin und Plauerhagen am 25.06.2020 beschlossen.

Die öffentliche Bekanntmachung erfolgte am 30.07.2020 im Internet unter www.kirche-mv.de/Woosten-Kuppentin.878.0.html .

Die 1.Änderung der Friedhofsordnung und 1. Änderung der Friedhofsgebührenordnung kann auch nach Voranmeldung im Gemeindebüro der Ev.-Luth.-Kirchengemeinde Woosten, Dorfstr. 20, 19399 Woosten oder in der Zentralen Friedhofsverwaltung Güstrow, Domstr. 16, 18273 Güstrow eingesehen werden.

Die 1. Änderung der Friedhofsordnung und 1. Änderung der Friedhofsgebührenordnung sind am Tage nach der öffentlichen Bekanntmachung in Kraft getreten.

Der Kirchengemeinderat