Jagdgenossenschaft Granzin

Die Bürgermeisterin Frau Katrin Wegener, als Notvorstand der Jagdgenossenschaft Granzin, lädt alle Grundeigentümer, die mit ihren Grundflächen in der Jagdgenossenschaft vertreten sind, zur Mitgliederversammlung am Freitag, dem 11. Dezember 2020, um 17:00 Uhr in die Gaststätte „Bauerntanz“ in 19386 Granzin, Strahlendorfer Weg 18 ein.

Bei eventuellen Veränderungen der Versammlung durch COVID-19-Auflagen der Regierung werden alle Mitglieder rechtzeitig informiert.

Tagesordnung:

1. Eröffnung durch die Bürgermeisterin und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Beschluss der Mustersatzung und Satzungsänderung zur Konstituierung der Jagdgenossenschaft
3. Bestätigung aller Beschlüsse der Jagdgenossenschaft vom 18.02.1992 bis 23.03.2020
4. Wahl des Vorstandes und der Revisionskommission und Konstituierung
5. Bericht des Vorstandes
6. Kassenbericht und Bericht der Revisionskommission
7. Entlastung des Vorstandes
8. Beschluss zu den Pachtbedingungen (Pachthöhe, Pachtdauer, Pachtgröße u.a.)
9. Beschluss über die Verwendung der Jagdpachteinnahmen
10. Sonstiges

Lassen sich die Eigentümer vertreten, haben die Bevollmächtigten vor der Versammlung eine entsprechende schriftliche Erklärung des Eigentümers vorzulegen.

K. Wegener

Bürgermeisterin