Seniorenweihnachtsfeier

An alle Seniorinnen und Senioren der Stadt Lübz,
der Herbst hält langsam Einzug und bis Weihnachten ist es schon nicht mehr weit. Daher möchte die Sie herzlich zur Weihnachtsfeier am 4. Dezember einladen. Sicher haben Sie bereits erfahren, dass der Saal in Rom nicht mehr betrieben wird. Die Feier findet daher in den Räumlichkeiten der Lübzer Kantine, Eisenbeisstraße 1, in Lübz statt.

Ab 14 Uhr empfangen wir Sie mit einer festlichen Kaffeetafel und einem gemütlichen Beisammensein. Die Teilnehmerzahl ist auf 120 Personen begrenzt.

Für Ihre Anmeldung wenden Sie sich bitte unter Angabe von Name, Adresse und einer telefonischen Kontaktmöglichkeit bis zum 3. November 2023 telefonisch an das Amt Eldenburg Lübz (Frau Herbst, Tel. 507-223).

Ein Fahrdienst aus den Ortsteilen Bobzin, Broock, Burow, Gischow, Hof Gischow, Lutheran, Riederfelde, Ruthen und Wessentin wird nach Bedarf eingerichtet.

A. Becker
Bürgermeisterin