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Besucherregelungen bis zum 26.02.2021 verlängert

Besucherregelungen bis zum 26.02.2021 verlängert

Auf Grund der aktuellen Corona-Situation sowie der Corona-LVO M-V vom 22.01.2021 bleibt das Amt Eldenburg Lübz weiterhin bis zum 26.02.2021 für den regulären Besucherverkehr geschlossen.

Besucher können die Amtsgebäude nur mit einem vorher vereinbarten Termin betreten.
Mit Fortführung dieser Regelung wird dem bestehenden Infektionsrisiko mit Covid-19 begegnet und Vorsorge zur Arbeitsfähigkeit im Infektionsfall getroffen.

Die telefonische Terminvergabe für Angelegenheiten im Bürgerbüro (Einwohnermeldeamt, KFZ, Führerscheine, etc.) erfolgt ausschließlich über die Telefonnummer 038731 507-231.
Per E- Mail können Terminanfragen an buergerbuero@amt-eldenburg-luebz.de gerichtet werden.

Für alle anderen Angelegenheiten gelten die Nummer 038731 5070 bzw. info@amt-eldenburg-luebz.de oder die auf der Homepage des Amtes abgebildeten Kontaktdaten.
Bei der Wahrnehmung des Termins wird gebeten, Folgendes zu beachten:
- Termin (Uhrzeit) bitte einhalten, damit sich immer nur wenige Personen im beziehungsweise vor dem Gebäude aufhalten
- es wird gebeten, eine Mund-Nase-Bedeckung zu tragen
- Abstandsregeln sind zu beachten
- Ansammlungen sind nicht gestattet

Die Sprechzeiten im Bürgerbüro Marnitz finden am 10.02. sowie am 24.02.2021 jeweils von 10:00 bis 14:00 Uhr statt. Hierzu bedarf es ebenfalls der vorherigen Terminvereinbarung.

Am Samstag, 06.02.2021 ist das Bürgerbüro in Lübz nach vorheriger Terminvereinbarung von 09:00 bis 12:00 Uhr, allerdings nur für Einwohnermeldeangelegenheiten, also nicht für KFZ- Zulassung, Führerscheine und andere kreisliche Aufgaben, erreichbar.

Bei Terminanfragen wird darum gebeten, die Telefonnummer und das Anliegen zu hinterlassen bzw. mitzuteilen, damit wir Sie schnellstmöglich für eine Terminvergabe zurückrufen können.

gez. G.H. Golisz, AL
Lübz, 25.01.2021